|
|||
|
Hallo Zusammen,
ich habe ein neues Formular "Retour" erstellt. Hierzu habe ich die contact.html und contact.php jeweils kopiert. 1.) In der contact.html habe ich bspw. das Feld "auftragsnummer" ergänzt: HTML-Code:
<tr> <td style="white-space:nowrap;"><strong>{txt key=TEXT_AUFTRAGSNUMMER}</strong> </td> <td>{form type=text name=Auftragsnummer params='maxlength="40" size="40"' value=$auftragsnummer note=*}</td> </tr> <tr> PHP-Code:
Danke für Eure Hilfe. |
|
|||
|
hi,
eher musst die class.check_fields.php anpassen, vergleich das mal mit dem "Telefonnummer-Pflichtfeld"-Plugin bzw. der class.customer.php unter xtCore Grüsse |
|
|||
|
Hi oldbear,
Daten werden per Mail übergeben. Aber ich habe noch zwei Probleme. 1.) Ich wollte eine einfache Prüfung, wo nur geguckt wird ob das Feld nicht leer ist. Also einfach: checkLength, das funktioniert für meine Felder aber nicht. PHP-Code:
2. Wenn ich das Drop-Down augewählt habe, ist der Wert futsch, wenn ein Pflichtfeld nicht ausgefüllt wurde und das Formular erscheint HTML-Code:
<tr> <td style="white-space:nowrap;"><strong> <label for="RETOUR_UMTAUSCH" id="LBL_RETOUR_RETOUR">{txt key=TEXT_RETOURREPLACEMENT}</label></strong> </td> <td><p> <select name="RETOUR_UMTAUSCH" name="RETOUR_UMTAUSCH"> <option value="waehlen4" selected="true">bitte wählen / please choose</option> <option value="Ursprungsadresse">Ursprüngl. Lieferadresse / Primary delivery address</option> <option value="Neue_Abholadresse">Geänderte Abholadresse / Changed pick-up address</option> </select> </tr> <BR /> |
|
|||
|
Hallo, ich bin auch gerade dabei ein neues Fomular zu bauen... ich hab mal "blöde" frage, wo/wie wird _STORE_xxx_MIN_LENGHT definiert? ich muss die doch erst anlegen, wenn ich komplett neue Variablen habe, oder? ich steh glaube ich irgendwie auf dem schlauch..
Die ERROR_xx Variable wird jain der Sprachdatei definiert, dass ist ja kein Problem, aber ich finde die MIN-LENGHT nirgends ![]() Danke schonmal |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| formular, retourenformular |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|