|
|||
|
Hallo,
nachdem ich nun knapp schon 18 Stunden an meiner ersten Anpassung sitze, kommt eine 2. Frage von meiner Seite. Ich habe soweit meine wünsche alle eingebracht, sieht auch gut aus. Ich möchte nur noch meine Startseite ein bisschen Modifizieren. Und das soll wie folgt aussehen: Startseite ::: Contentbereich Sonderangebote _______________ Da sollen 3 Produkte aktiv sein, die einen Sonderangebots status haben Kombisets _______________ Hier soll ein Produkt stehen mit einer größeren Bereichschreibung. Wie fahre ich am besten fort? Habe schon einmal die index Deaktiviert unter "content" Wie ich es mir vorstelle Sonderangebote - 1 Kategorie erstellen mit 3 Artikeln, und dann über css Anpassen Das gleiche mache ich über Kombisets. Würde das ohne großen Aufwand gehen bzw gibt es Module? Finde nur Kostenpflichtige Module überall nur ![]() Ja das wars eigentlich, ich hänge mal noch ein Bild an. So stelle ich es mir einwenig vor. |
|
||||
|
Im veyton Buch ist zb ein Plugin-Beispiel beschrieben für eine Box die Artikel einer bestimmten Kategorie an beliebiger stelle anzeigen kann.
|
Ich hätte da nochmal ne schnelle Frage, habe eine Box erstellt die xt_new_produkte die verschwindet aber wenn ich in einer Kategorie gehe einfach so :/ Habe schon bei den Kategorien geschaut aber da kann ich nicht einstellen welche Boxen angezeigt werden dürfen.
Muss ich das nochmal in einer Seperaten Datei eintragen? |
|
|||
|
Das habe ich doch gemacht
![]() PHP-Code:
Geändert von siriussmarty (28.10.2010 um 11:18 Uhr) |
|
|||
|
hallo Mr. Zanier,
das Buch hat mir sehr geholfen, aber leider sind ein paar Beispiele etwas buggy. z.B. ist die Paging-Funktion unter _get fehlerhaft. In den Klassen der VEYTON ist es richtig gemacht. ( Bei den Beispielen kann nicht weitergeblättert werden, wenn mehr als 25 Sätze vorhanden sind ). Auf einen Code-Auszug verzichte ich hier; Sie wissen schon, was ich meine. Trotzdem machts echt Spass mit der Veyton ! Man muss halt bisserl mehr investieren als schmökern.... Grüsse |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| startseite, veyton |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|