|
|||
|
Hallo,
ich würde aus meiner "/templates/xt_default/index.html" gerne eine index.php machen. klar umbenennen, funktioniert am ende dann auch. NUR wo steht der verweis auf die "/templates/xt_default/index.html" ? also dann "/templates/xt_default/index.php" vielen dank für eure hilfe! |
|
|||
|
Wozu eigentlich? Das ist ein Smarty-Template. Wenn du konkreten PHP-Code drinnen verwenden willst, mußt du einfach an der gewünschten Stelle deinen Code zwischen die Smarty-PHP-Tags packen: {php}{/php} Das ganze wird dann auch wunderbar interpretiert, ohne daß man direkt umbenenne, außerdem würde es das xt_default nicht zerstören.
|
|
|||
|
asooooo. ok danke
ja eigentlich nur um php code ausführen zu können. aber wenn ich das einfach zwischen {php}{/php} packen kann ist das problem schon gelöst! vielen dank für die hilfe! ich werde das sofort versuchen.
|
|
|||
|
wär zu schön gewesen. seite lädt leider gar nicht mehr nachdem ich ne funktion dazwischen gelegt habe:
"{php}<?PHP echo date("d M Y") . "\n"; echo date("Y m d") . "\n"; echo date("d m y") . "\n"; echo date("D, d m Y") . "\n"; echo date("l, d m Y") . "\n"; echo date("l dS of F Y h:i:s A") . "\n"; echo "Dieser Monat hat " . date(t) . " Tage"; ?> {/php}" woran kann das liegen? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| indexhtml, indexphp |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|