|
|||
|
Hi,
bist Du Dir sicher, dass es überhaupt geht? Also im Handbuch steht bei den Exportarten: Typ des Exportes (1=Artikel 2=Bestellungen) Zu Export von Kunden habe ich gar nichts gefunden. Ich suche nämlich auch gerade so etwas - naja zur Not aus der DB ziehen ... Gruß, Uwe |
|
|||
|
Hi nochmal,
für diejenigen, die mit SQL nicht so bewandert sind und trotzdem eine Liste der Mailadressen Ihrer Kunden möchten: 1. PHPMyAdmin -> Shop-Datenbank auswählen 2. Auf den Reiter "SQL" klicken und in das Textfeld mit der Überschrift "SQL-Befehl(e) in Datenbank [Name der DB] ausführen:" folgendes Statement reinschreiben: SELECT DISTINCT customers_email_address FROM xt_customers Dann auf "OK" klicken und man erhält eine entsprechende Liste der Mailadressen. Gruß, Uwe |
|
|||
|
Hallo,
sorry, dass ich diesen alten thread aufwärmen.... Ich möchte gerna ALLE meine Kundendaten exportieren. ich habe oben genannte Abfrage abgeändert Code:
SELECT DISTINCT * FROM xt_customers Bräuchte alle Daten, die auch im Backend bei den Kunden angezeigt werden... Ich bitte um Hilfe |
|
|||
|
hi,
DISTINCT soll ja auch Dubletten verhindern und ist nur auf ein Feld anwendbar. try this: SELECT ca.*, c.* FROM xt_customers_addresses AS ca , xt_customers AS c WHERE c.customers_id = ca.customers_id In Excel etc. lassen sich die "überzähligen" Spalten ja leicht entfernen, alternativ statt der Wildcards die Feldnamen einsetzen: SELECT ca.customers_firstname, ca.customers_lastname, c.customers_id,c.customers_email_address, c.customers_status FROM xt_customers_addresses AS ca , xt_customers AS c WHERE c.customers_id = ca.customers_id Grüsse |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|