|
|||
|
Ähnlich wie es hier ist?
Es schneielet es beielet es gaht än chüälä Wind... Das GIf kann man sich natürlich auch anschauen ... http://www.pch.ch/Adventskalender/10...neeflocken.gif ... und daraus sein eigenes machen kopieren darf man es ja nicht ist ja Uhrheberrechtsverletzung *räusper* Also das Gif im css mit z-index in einem DIV Layer rein geben und fertif (wie das genau gehts gibts genug Tutorials im Internet) |
|
|||
|
OK aber,
ich hatte mir eigentlich so ein kleines JavaScript vorgestellt. Davon gibt es auch jede menge die auch alle funktionieren. Nur im xtcommerce halt nicht. Wenn ich dort in meine Template-Index.html ein JavaScript einstelle, geht dann nichts mehr auf der Startseite. Die ist dann nur noch weiß. Muss man da irgendwas beachten was ich vielleicht nicht weiss? LG, Dani |
|
|||
|
Ich habe noch einmal etwas geforscht im Forum zum Thema JavaScript einbinden.
Das Thema hat mir dazu verholfen: Design Anpassung // scripte einbinden Jetzt klappt alles Wunderbar.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| schneeflocken, startseite |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|