|
|||
|
Habe das Plugin installiert und den Status auf True gesetzt. Sollte also doch einfach angezeigt werden oder? Tut es aber nicht.
In der Index.html steht auch drin: {box name=xt_bestseller_products type=user} woran liegts? |
|
|||
|
Hallo,
wurden über den Shop schon Verkäufe getätigt? Viele Grüße, df:bug
|
Das würde ich auch gerne mal wissen, was man außer der Installation und Aktivierung des Plugins noch machen muss, damit dieses auch angezeigt wird! Im Handbuch steht für dieses Plugin nichts. Warum ist das schon wieder so kompliziert?? Schaut Euch mal Joomla an ;-) Ich muss ein Modul/Plugin installieren, aktivieren, konfigurieren und platzieren können - und ich kann nicht verstehen, warum das nicht ganz leicht und verständlich gehen soll.
|
|
|||
|
Du schreibst, du hast das Plugin aktiviert.
Hast du auch die Box für den betreffenden Shop aktiviert? Und wenn du Seite aktivierst, muss eine Template-Datei angegeben werden. Oder ändere mal den Wert für Cache-Zeit. Du hast bestimmt nur eine Kleinigkeit übersehen. Gruß bitsy24 |
|
|||
|
Einen Content Block "Bestseller Products" o.s.ä. gibt es nicht.
Ein Template war im Plugin bereits eingetragen. Was bedeutet "Anzahl Artikel in Box: 5" und "Anzahl Artikel: 25" ?? Geändert von PeterT (09.12.2010 um 17:49 Uhr) |
|
|||
|
wird bei mir jetzt angezeigt ... war nicht im template gestanden ... nur jetzt hab ich noch das problem, dass iwie nicht die richtigen artikel angezeigt werden...wo kann ich das einstellen?
Sind mit sicherheit nicht unsere bestseller wo da drin stehen
|
|
|||
|
hi,
das kann täuschen; die Daten werden über das Feld "products_ordered" zusammengesammelt und die gerade ausgewählte Kategorie . In der Box kann man wenigstens über den Aufrufparameter "order_by" z.B. absteigend nach "products_ordered" sortieren, in der Page ist das leider nicht eingebaut ( aber relativ leicht in der Klasse einzubauen ) Grüsse |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|