|
|||
|
Hallo,
so gut der Konfigurator im Grunde ist... immer wieder entdecke ich hier großen Optimierungsbedarf des kostenpflichtigen Moduls. Mandant 1, ein Shop mit Preisanzeige ohne MwSt (über Kundengruppeneinstellung): Produktpreis netto 100€ Preisaufschlag für Komponente 10€ netto Produktkonfigurator zeigt an: Einzelpreis (100) + Aufschlag (10) = 110 Im Warenkorb landet der Artikel korrekt mit 130,90 € brutto, 110 € netto Nun möchten wir den selben Artikel auch unter einem anderen Mandanten zeigen. Mandant 2, ein Shop mit Preisanzeige mit MwSt: Produktpreis brutto 119€ Preisaufschlag für Komponente 10€ netto (steht im Auswahlfeld, eigentlich müsste hier ein Bruttowert stehen bei der Kundengr-Einstellung) Produktkonfigurator zeigt an: Einzelpreis (119) + Aufschlag (10) = 129 (sprich eine Mischung aus brutto + netto) Im Warenkorb landet der Artikel im Gegensatz zur Anzeige korrekt mit 130,90€ brutto (=110 netto). Kann mir jemand helfen dabei? Kann ich im Template des Mandant2-Plugins die Anzeige des Aufschlags von netto auf brutto switchen? chris |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| anzeige, konfigurator, preise, produkt |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|