|
|||
|
hallo,
ich habe eine eigene HTML-Seite erstellt und diese unter ... templates/mein template/xtCore/pages gespeichert. Wie kann ich einen Link auf diese Seite setzen? Mit <a href="{link page='meineSeite'}"> {txt key=TEXT_meineSeite}</a> erhalte ich die Fehlermeldung 404 "Seite nicht gefunden". ![]() Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich die einzige bin, die auf eine eigene Seite verlinken will. Gruß. irmy. |
|
|||
|
Hast Du das Buch xtcommerce Veyton. Da wird unter Plugins beschrieben wie Du eigene Seiten erstelst.
Ansonsten als tip für die richtung die syntax ist so nicht ganz richtig Code:
define('PAGE_URL_MY_PAGE', SRV_WEB.TPL_URL./pages/htmlpage.html)
$mypageurl = PAGE_URL_MY_PAGE
$tpl_data = $mypageurl
|
|
|||
|
hallo,
ich habe mich genau an die Anleitung im Buch xt:commerce gehalten. Konnte das Plugin auch im admin installieren und aktivieren. Aber ich kann die Seite NICHT via URL index.php?page=meine_Seite aufrufen. Da bekomme ich nach wie vor den Fehler 404 "Seite nicht gefunden". Und nu? Gruß. irmy. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|