|
|||
|
Vielleicht hat einer für folgendes Problem eine Antwort:
seit kurzem wird für einen von drei Mandanten keine richtige Exportdatei erstellt! 1 Versuch 5165 Artikel 2 Versuch 3967 Artikel 3 Versuch 5120 Artikel 4 Versuch 3967 Artikel 5 Versuch 4687 Artikel . . . Tausche ich den Shop erfolgt der export ohne Komplikationen. Woran kann dieses Problem liegen? ################################################## ################### Ich habe heute ein wenig gespielt und dies kann ich noch zu dem Problem sagen: Bei diesen Header und Body sind keine Probleme vorhanden! Hersteller-ArtNr|Hersteller|Versandk.|Kategorie|Artikel-Nr.|beschreibung|id|link|preis|titel|zustand {$data.manufacturers_id}|{$data.manufacturers_name }|5,90 Euro|{$data.category}|{$data.products_id}|{$data.p roducts_short_description_clean}|{$data.products_i d}|{$data.products_link}|{$data.products_price.pla in}|{$data.products_name}|neu Nur wenn ich versuche Bilder, Lieferziet und die EAN zu exportieren spinnt das Programm! habe jede einzelnen Befehl getestet! Header: products_image_info products _ean Lieferzt. Body: {$data.products_image_info} {$data.products_ean} {$data.shipping_status} Wie kann es sein das Veyton damit nur bei dem Mandanten tool ein Problem hat? Geändert von sport-ar.de (11.10.2010 um 14:53 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|