|
|||
|
Hi,
ich bin gerade dabei, im Shop ein paar Kleinigkeiten anzubauen. Wenn ich Fehler im PHP Code habe, dann ist die Shopseite weiss/leer. Leider finde ich weder unter XtLogs ein php_error.log File noch in dem File, dass ich in meiner php.ini als PHP-Error Logdatei angegeben habe. Das Shopsystem ist auf _SYSTEM_DEBUG = true eingestellt. Woran kann das liegen? Entwickeln ohne die Fehler zu sehen ist ein rechter Blindflug Danke Euch, PW |
|
|||
|
hi,
die Testerei ist schon mühsam; ich baue oft nach einem echo einfach ein "break;" ein, dann weiss man wenigstens wie weit man gekommen ist ( gerade im Backend ). php kann man mit __debug(Arrayname) auch ganz gut testen. Grüsse |
|
|||
|
Hi Oldbear,
vielen Dank, aber das ist für eine Bezahlsoftware noch nicht ganz zufriedenstellend ![]() Der Error-Handler und das Display Errors wird ja alles gesetzt, nur dargestellt wird nichts. Vermutlich liegt das an Smarty (output wird dort gecached und dann nicht mehr geflushed?) - dort müßte es doch irgendwo Abhilfe geben... Wenn ich was finde, schreibe ich es hier dazu. Grüße, Philipp |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| errorlogging |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|