|
|||
|
Kostenpflichtige Downloads
Veyton Version 4013 1. unter Inhalt -> Media -> kostenpfl. Downloads kann keine Datei hochgeladen werden. 2. Lade ich sie per ftp hoch, kann ich sie sehen und auch konfigurieren 3. wenn ich unter Artikel dann ein digitales Produkt anlegen will, kommt unter Artikel Eigenschaften kein Fenster mit Dateianhänge, wie im Handbuch angegeben. Hinweis: Die Beschreibung im aktuellen Handbuch "kostenpflichtige Downloads" ist wahrscheinlich nicht auf den neuesten Stand. Bei mir gibt es keinen Mediamanager und keine Dateiverwaltung ???? Über jeden nutzvollen Hinweis um das Problem zu lösen bin ich dankbar! |
|
|||
|
Habe bisher folgende Workarounds:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Dateiverwaltung hat sich aufgeteilt u.a. in = "Media Gallery" "freie Downloads" und "kostenpflichtige Downloads" ob's hilft weiß ich nicht. Habe auf jeden Fall den nächsten Fehler beim Kunden-Download. Die Seite läuft auf einen error 403 raus. Weiß da jemand eine Lösung? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|