|
|||
|
Hallo, ich bekomme seit meinem Update auf 4.13 nur noch leere Tabellen beim Export (Überschriften sind da, aber keine Artikel)
Einstellungen Import / Export: Export Typ: products Primary key: products_id Beschreibung: Export Dateiname: Export. csv Trennzeichen: | Datensätze pro Durchgang: 100 Sprachabhängig: ja Weiß jemand woran das liegt? |
|
|||
|
okay, habe herausgefunden, dass es ein update gab...
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Plugins upzudaten, ohne sie zu deinstallieren und dann wieder zu installieren? dabei gehen immer alle Daten verloren.... |
|
|||
|
Was ich gerade nicht verstehe ist, dass ich nach dem Import obwohl ich Brutto Preise false eingegeben habe, alle Preise als netto importiert wurden.
Als ich dann die Spalte mit den Preisen gelöscht habe, waren alle Preise auf 0,00€ Was muss ich denn jetzt anstellen, damit die Preise vernünftig importiert werden??? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|