|
|||
|
Not Found
The requested URL /<form id= was not found on this server. Apache Server at unserzoo.org Port 80 diese Meldung bekomme ich wenn ich Artikel in den Warenkorb lege Vorher funzte das wer kann mir helfen |
|
||||
|
Sowas kann nur auftreten wenn an den Templates falsche änderungen vorgenommen wurden und die korrekte Syntax zerstört wurde.
| Stichworte |
| artikel, warenkorb |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Mehrere Artikel mit einem Klick in den Warenkorb | schlagameö | Template System | 2 | 14.04.2010 16:31 |
| Artikel lassen sich nicht mehr in den Warenkorb legen!? | Jf-Schorsch | Installation und Konfiguration | 0 | 14.04.2010 09:52 |
| Hilfe!!! Warenkorb übernimmt Artikel nicht !!! | Bloodred Horizon Rec. | Installation und Konfiguration | 11 | 21.03.2010 10:21 |
| Artikel mit Bilder den Boxen anpassen! HILFE! | Security | Fragen zur Software | 1 | 31.10.2009 20:42 |
| Artikel können nicht in den Warenkorb gelegt werden | Shagwear | Fragen zur Software | 8 | 17.06.2009 06:59 |