|
|||
|
Hallo zusammen,
habe das SaferPay -Modul installiert und aktiviert alles eingetragen etc ... In der Konfiguration unter Einstellungen/Zahlungsweise..., habe ich auch bei "Nur Authorisieren" = false eingestellt aber trotzdem werden meine Bestellungen alle nur Authorisiert :-( Kann mir einer Helfen, bzw. hat einer eine idee ? ![]() ![]() ![]() In den Logs habe ich 2 Einträge zur Bestellung! Einmal denke cih die Reservation wo alles ok ist und einmal einen Eintrag mit einem Error: TransaktionID = leer Text_CALLBACK_DATA = leer Klasse = error Fehlermeldung = verification error FehlerdatenERROR: ERROR: Missing DATA attribute Geändert von SlowChecker (30.09.2010 um 09:27 Uhr) |
|
|||
|
...Problem haben wir auch - und bisher scheint sich (wie offenbar üblich) hier bei xtCommerce keiner diesem Problem anzunehmen, oder gibt's dazu schon weitere Informationen?
Die Einstellung "nur Authorisieren" bewirkt leider rein gar nix bei der Zahlung. Sind hier noch weitere Parameter notwendig, die angegeben werden müssen? Im übrigen: Wer mal Probleme hat, Parameter in diesem Modul an Saferpay zu übergeben, die nicht über die Maske abgefragt werden, kann das einfach & dirty lösen: Einfach im letzten Feld zur Farbdefinition den Parameter mit "&blablabla=blabla" reinschreiben - ihr werdets nicht glauben...aber das geht! (Prima programmiert im übrigen...wenn das mal keine Sicherheitslücke ist...) |
|
|||
|
Hallo,
ich habe zur Zeit dasselbe Problem: Im Callback-Log taucht zu SaferPay Zahlungen immer der folgende Eintrag auf: error_msg: verification error error_data: a:1:{s:5:"error";s:29:"ERROR: Missing DATA attribute";} Zum Testen habe ich einen Veyton-Shop komplett neu aufgesetzt, NUR das SaferPay-Plugin installiert und alle notwendigen Daten eingegeben und auch bei SaferPay konfiguriert, aber das Ergebnis ist dasselbe. Warum schlägt die Verifikation des IPN Callbacks fehl? Die Callback Funktion wird ausgeführt - von SaferPay kommt also die IPN per Callback rein. Das bestätigt auch das Access-Log des Servers. Aber was läuft da im Modul schief? Man kann da ja leider nicht rein schauen - die Dateien sind ja alle verschlüsselt. Wäre wirklich toll, wenn sich dem Problem mal jemand vom XTC-Support annehmen könnte. Vielen Dank! |
|
|||
|
Vermutlich meldet sich der Saferpay Server mal wieder mit ner neuen IP Adresse die das Modul nicht kennt. Somit werden die Daten im Callback vom Shop gekillt weil die Daten die da von Saferpay zurückkommen als Hackversuch vom Shop eingestuft werden.
|
|
|||
|
Danke für die Antwort - wäre eine plausible Möglichkeit, wenn das denn so ist. Leider läßt sich da von meiner Seite aus ja nichts korrigieren :-(
Eine Bestätigung vom Support wäre daher hilfreich... Hat denn sonst jemand solche Probleme? Kann ja nicht sein, dass nur ich und eine Handvoll anderer das Problem haben. Ich denke mal das SaferPay-Modul wird bei einer größeren Zahl an Shopbetreibern eingesetzt.....? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| reservation, saferpay |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|