|
|||
|
Zitat:
Wie schalte ich die Slaves nun sichtbar? Einige Zeilen Code als Bespiel sehr hilfreich. Danke |
|
|||
|
Würde mich auch interessieren, da ich sehr viele Artikel im Sortiment habe die Master/Slave sind und somit nicht bei den Bestsellern angezeigt werden.
Dort findet man nur die restlichen Artikel, was die Funktion "Bestseller" doch erheblich verfälscht. Das beste wäre m.E., wenn die Slaves nicht separat bei den Bestsellern angezeigt würden sondern ihre "Verkäufe" beim Master kumuliert werden. |
|
|||
|
Slaveartikel kann man natürlich mit Anzeigen lassen, das gilt aber dann erstmal global für den ganzen Shop.
Hookpoint class.getProductSQL_query.php:F_Listing beim M+S-Plugin den Hookpointeinfach deaktivieren. Die Anzeige wo und bzw. welches Listing oder Plugin dann endgültig die Slaves anzeigen soll kann man ganz einfach über eine Abfrage im Template regeln. |
|
|||
|
verräts du uns diese "ganz einfach über eine Abfrage " vielleicht auch noch mitteilen?
Aber eigendlich reicht es mir ja wenn die Master artikel angezeigt werden, der support sagte mir erst, das die .13 das von hause aus unterstützen sollte. Jetzt hat man mich wohl doch falsch verstanden und ich soll mir schon wieder ein plugin programmieren lassen. Also ist jetzt was bei mir kaputt, oder ist der normalfall das Masterartikel(weder master noch slave) von hause aus nicht in den bestsellern gelistet werden? |
|
|||
|
Zitat:
...... mach das so wie ich das beschrieben habe und Du brauchst weder ein Plugin noch sonst was anderes ![]() {$module_data.products_master_flag eq ’1′} Beispiel Artikellisting : Die Master Artikel bekommen ein "flag" mit auf den Weg, das kannst Du aber auch via smarty {debug} selbst sehen. In den Boxen sollte das genau so funktionieren. Gruss aus Aachen |
|
|||
|
also wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, hebel ich das globale ausblenden der slaves auf, durch deaktivierung des hookpoints.
und muss dann an allen stellen ausser im bestsellerlisting dafür sorgen das sie nicht mehr angezeigt werden? ... Ich bekomme alle NICHT-master ausgeblendet, allerdings werden artikel die keine slaves haben nun auch nicht mehr angezeigt. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| anzeigen, bestseller, slave |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|