|
|||
|
Ich möchte das Kontaktformular in das Kategorielisting einbinden, hat jemand eine Idee.
Gut wäre es, wenn es speziell die Anfrage eines Kunden zur Kategorie geben könnte, bei mir ist es ein Firmen-Geschenkeservice. Prost ;-) |
|
|||
|
hi,
müsste so ähnlich wie Fragen zum Produkt gehen: <a href="{link page='content' params="cat=x&catname=$categories_name&catid=$current_category_ id"}" title="hier können Sie uns eine Anfrage senden" rel="nofollow">...button...</a> Natürlich müssen in der contact.php die Parameter abgefragt werden und können zur Vorbelegung des Nachrichtenfeldes verwendet werden etwa so: if (is_array($_GET) && isset($_GET['catid'])) { $cust_mess = "Ich habe eine Frage zu dieser Kategorie:"."\n".$_GET['xxx']." ".$_GET['yyy']."\n";} else { $cust_mess = "";}; ist nur die grundsätzliche Vorgehensweise ! Man kann die Variablen catname, catid etc. natürlich weglassen, wenn deren Ermittlung zu kompliziert ist .. Grüsse |
|
|||
|
hi,
dann musst Du halt die Contact.php als Box umschreiben ( oder gleich als Plugin ). Sollte nicht so schwer sein ... Grüsse P.S.: Wäre überhaupt ein interessanter Ansatz gerade wegen der Darstellung weil keine neue Content-Seite aufgemacht wird bzw. man je nach Aufruf-Ort unterschiedliche Templates wählen könnte .... Geändert von oldbear (25.09.2010 um 07:02 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|