|
|||
|
Hallo,
ich kämpfe etwas mit dem Gutscheinmodul. Installation in einer neuen Veyton umgebung (4.0.13) klappte problemlos. Gutscheine erstellen oder generieren - kein Problem Beim Gutschein einlösen siehts dann so aus: Es wurden z.B. 20 "Einmalgutscheine" mit je -10% Rabatt erstellt. Gibt man bei der Bestellung einen der Gutscheincodes ein wird der Betrag auch richtig reduziert. Schließt man die Bestellung nun mit der Bezahloption - Rechnung ab, wird der benutzte Gutscheincode auch im Backend als entwertet angezeigt. Bis hierhin also alles OK. Entscheidet man sich allerdings für sofortüberweisung.de oder paypal als Zahlungsmethode wird zwar trotzdem der richtige Betrag abgerechnet aber der Gutscheincode nicht entwertet. Der Code funktioniert dann ein weiteres mal (bzw so oft bis man den Kauf mit Rechnung abschließt). Habe ich bei der Konfiguration etwas übersehen? Kennt jemand das Problem? Von 250,- für ein Gutscheinmodul hatte ich mir etwas mehr erhofft ![]() Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Im Veyton Helpdesk lässt man mich leider etwas (zu lange) warten. Viele Grüße Dominic |
|
|||
|
Hat jemand die aktuelle Veyton Version mit dem Gutscheinmodul in Verbindung mit sofortüberweisung.de oder paypal und kann mir bestätigen ob das ganze so funktioniert oder nicht?
Leider habe ich vom support immer noch nichts gehört ![]() gruß Dominic |
|
||||
|
wie lautet die ticketnummer ?
Der Support ist schon seit einiger Zet dabei das problem nachzustellen und zu beheben, gibt dafür in kürze einen fix.
|
Der Support hat sich bei dem Ticket aber mehrmals gemeldet, das problem ist also in Arbeit.
|
Ist bereits seit einiger Zeit behoben. Neue Version kann im Shop geladen werden.
|
Zitat:
danke für die schnelle Antwort! Leider kann ich das Plugin nirgends im Downloadbereich finden. Ich hab nun das XT:Commerce Forum und die Download Section von XTC durchsucht. Nirgends das Plugin. Auch hab ich versucht irgendwie über Googel ein Downloadfile zu finden, ohne Erfolg. Hab echt schon paar Stunden in die Suche investiert. Solltest also du oder wer anders das Plugin irgendwo finden wäre ich über einen Link dankbar! Gruß Stefan |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| gutscheinmodul, klappt, paypal, sofortüberweisungde |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|