|
|||
|
Hallo zusammen,
ich habe im Forum schon gestöbert und komme aber trotzdem mit meinem Problem nicht weiter. Ich habe folgende Versandart für meinen Shop: 0 - 29,99 Euro - 4,10 Euro Versand ab 30 Euro - versandkostenfrei. Ich komme einfach nicht weiter. Ich habe die Versandart angelegt und die beiden Positionen zugeordnet. Im Shop werden sie aber nicht angezeigt. Ich habe bei mir die "Blacklist" gewählt und die entsprechenden Haken entfernt. Kann mir jemand helfen???? |
|
|||
|
hast du auch
Versand Zone: und Versand Land: mit angegeben?? http://webhelp-de.xt-commerce.com/HT...startseite.htm |
|
|||
|
passwort wollte ich doch gar nicht
wen der Shop nicht online ist wo her kommen die kunden ![]() hast du den mal versucht eine bestellung zu machen über 30 euro?? was wird dir den dann angeboten?? Geändert von Tintenhexe (20.09.2010 um 13:59 Uhr) |
|
|||
|
Ich hab einen "Musterkunden" angelegt und etwas über 30 Euro versucht zu kaufen und etwas unter 30 Euro. Aber mir wird als Versandart nichts angezeigt. Wenn ich dann auf weiter klicke heißt es, wählen Sie eine Versandart aus. Bloß da steht nix. Ich verzweifle noch.
|
|
|||
|
Gern geschehen
![]() Versandzonen Mit aktivieren dieser Einstellung werden interne steuerzonen nicht beachtet, stattdessen greift das System für die ermittlung von Kosten auf die angelegten "Versandzonen" zurück. Selektieren Sie dieses Feld wenn Sie statt den Zonen wie zb EU, eigene Versandzonen verwenden möchten (zb UPS - Zone1, Zone 2 etc). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|