|
|||
|
Hallo liebe Leute!
Folgendes habe ich gemacht: -1- Shop testweise auf Domain A installiert, Produkte eingerichtet,usw.. -2- Nachdem alles erledigt war, habe ich eine Lizenz gekauft -3- Den Shop auf Domain B per FTP kopiert -4- Datenbankanbindung in der config.php geändert - funktioniert So, wenn ich jetzt den Shop auf der neuen Domain B aufrufe ist alles soweit OK, aber sobald ich auf einen Link klicke, verweist dieser auf die "alte" Domain A. Im Head der Seite wird noch die "alte" base href auf Domain A gesetzt, was na klar auch die falsche Verlinkung erklärt. Frage: wo bitteschön ändere ich bei VEYTON die "base href", damit der neue Shop auch korrekt verlinkt? Eine Lösung würde mir sehr weiterhelfen. Falls noch weitere Informationen benötigt werden, bitte einfach melden. EDIT: Auch wenn ich versuche über "domainB/xtadmin" in den Admin-Bereich zu kommen, springt er auf eine 404 der Domain A, also der alten. Beste Grüße, Marc Geändert von mo_vega (16.09.2010 um 13:25 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| base, href, probleme, server, umzug |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|