|
|||
|
Hallo zusammen,
weiß einer von euch wie ich eine nicht im Content sondern als seperates Fenster öffnen kann. Link und CSS , Script habe ich alles nur bekomme ich immer wieder meine komplette Webseite im meine separetn Fenster angezeigt und nicht nur die Seite (Link) den ich aufrufe. Danke für eure Hilfe. |
|
|||
|
Hallo, danke für deine Antwort.
Einen Link kann ich dir gerade nicht schicken weil ich es erstmal bei mir auf meine Platte testen will. Im Grunde darfs du es so Vorstellen wie ein Tooltip nur das es eine Seite ist wie z.B. der Warenkorb. Wo der User selber entscheiden kann was er macht wenn er den Button gedrückt hat. |
|
|||
|
Steht der Link in einem Content oder in der Navileiste ?
Im Content wäre das einfach <a href="http://www.deinlink.de/" target="_blank">Linkname</a> Von Popups halte ich nicht besonders viel. Viele haben auch Blocker ;-) Grüße Tom |
|
|||
|
Danke für deine Antwort. Aber leider wird trotzdem wird die Seite mit gesamt template im Popup Fenster geöffnent.
Meine Code sieht jetzt so aus. <a href="{link page='hello_world'}" target="_blank" class="thickbox">test</a> |
|
|||
|
Danke für deine Antwort.
Wie ich aber schon oben geschrieben habe liegt die ganze Sache erstmal auf meine Rechner und nicht auf eine Server. Was ich bis jetzt herraus bekommen habe. Nehme ich meine Datei komplett aus der Struktur kann ich Sie direkt ansprechen aber die Daten die aus der Datenbank werden dann nicht mehr angezeigt. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| content, öffnen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|