|
|||
|
Ich Denke mal wenn Du in der Datenbank
xt_config Debug auf True stellst siehst Du was Dir zur verfügung steht. Damit kannst Du Arbeiten für alles andere muss man was schreiben. Mit freundlichen Grüßen |
|
|||
|
Ich meinte eigentlich, wie ich an den Namen des Shops rankomme (der im <title>-Element im Quelltext zu finden ist).
Ich möchte gerne die Social Bookmark Buttons von der Produktseite auf die Startseite verschieben, und dafür brauche ich die URL zum Shop und den Namen des jeweiligen Subshop. |
|
|||
|
Also
{debug} im Template einfügen und ja debug gibt es sonst nur in der DB xt_config da auf True Das wird dir aber beides nicht bringen was du möchtes und in der session ist das bestimmt nicht. Du suchst woll eher _SRV_WEBROOT. $_SERVER['HTTP_HOST'] |
|
|||
|
Am besten du formulierst nochmal ganz genau und deutlich was du möchtest
vor allem was das werden soll dann wirds auch einfacher zu helfen am besten mit ein bischen code schnippsel beischpiel |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| abfragen, seitentitel, template |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|