|
|||
|
Ich würde gerne füe Bestellungen, welche der Kunde per Lastschrift bezahlen möchte, die Bankverbindungsdaten aus der datenbank auslesen und in meine Warenwirtschaft impotieren.
Weiß jemand, wo diese daten in der Datenbank zu finden sind ????? |
|
|||
|
Ich nutze Veyton 4.0.13 und möchte gerne die Laschriftinformationen aus dem Feld "orders_data" auslesen. Wie komme ich an diese Daten ran?
Über phpMyAdmin kann ich den Inhalt des Felds sehen. Kann ich den Export über den Export Manager realisieren? Im Handbuch finde ich die Variable dazu allerdings nicht. Oder muss ich eine Abfrage in php schreiben? Falls ja, kann mir jemand dazu Tipps geben? Ich bin noch nicht sehr gut in php. Im Voraus vielen Dank und Gruß PaulElch |
|
|||
|
Hallo,
ich habe sehr wenig Erfahrung mit unserem Xt-C Shop, muss mich nun aber reinarbeiten. Wir haben xt-c Version 3. und ich würde gerne wissen, wie ich die Email adressen meiner Kunden exportieren kann und wo diese stehen. 2. Frage, wie kann ich das Logo des shops austauschen? 3. Frage, gibt es ein Handbuch, das ich herunterladen könnte? Ich bedanke mich schon einmal im Voraus für die Hilfe für meine Anfängerfragen. Unser shop: SIMPLY GENUSS Vielen Dank! Ich hoffe, dass ich im richtige Forum bin.
|
|
|||
|
1. stehen in der Datenbank
2. wurde hier beantwortet, Posting 4: Ändern des Firmenlogos deinedomain.de/shop/xtcomemrce/templates/deintemplate/img/top_logo.jpg 3. Google --> Handbuch xtcommerce3 dokuman ![]() Indirekte 4.te Frage: nein, du bist nicht im richtigen Forum, dieses hier gehört VEYTON! Ab und an lohnt sich mal oben ein Blick auf den entsprechende Forentitel: |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| datenbank, lastschriftdaten |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|