|
|||
|
Gibt es eine Möglichkeit die AGB´s beim Bezahlen in eine dropbox oder ähnliches umzuwandeln, um dass ewige scrollen zu vermeiden.
Sodass Kunden beispielsweise auf "+" drücken und dann erscheinen erst die ganzen AGB´s?? |
|
|||
|
Hallo,
im Checkout das entsprechende Template bearbeiten und die Ausgabe der AGB in den DIV-Container setzen. Link: Toggle Visibility - Show/Hide Anything | Movalog Blog: Making Movable Type Jump Through Hoops Viele Grüße, df:bug
|
Hallo,
versteh mich bitte nicht falsch, aber ich glaube dir fehlen noch ein paar Grundkentnisse. ![]() In den Head kommst du über die js.php / css.php. Scripts im Body gehören von {literal}....{/literal} umschlossen. Am besten mal ein paar Stunden auf der Smarty Homepage verbringen. MfG. Hansen |
|
|||
|
jap da hast du recht ... mit veyton und diesem programmierstil kenn ich mich nicht wirklich aus ...
habe es jetzt so: Code:
<script type="text/javascript">
<!--
function toggle_visibility(id) {
var e = document.getElementById(id);
if(e.style.display == 'block')
e.style.display = 'none';
else
e.style.display = 'block';
}
//-->
</script>
Code:
<h1>{txt key=TEXT_CONDITIONS}:</h1>
<a href="#" onclick="toggle_visibility('foo');">Click here to toggle visibility of element #foo</a>
<div id="foo">
{content cont_id=3 is_id='false'}
<p>{$_content_3.content_popup_link}</p>
<div id="checkout_agb">{$_content_3.content_body}</div>
<p>{form type=checkbox name=conditions_accepted} <strong>{txt key=TEXT_ACCEPT_CONDITIONS}</strong></p>
</div>
funktioniert aber nicht |
|
|||
|
Hallo,
foo ist nur eine Art Beispiel für einen Platzhalter. Lege bitte dazu einen eigenen DIV-Container an, welcher natürlich anfangs hidden, also versteckt ist. Edit: In der js.php hast du aber nicht die anderen Sachen raus gelöscht? Viele Grüße, df:bug
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|