|
|||
|
Hallo Zusammen,
wie bringt man den hardcodet options in die plugin xml unter ? Weder <value>Hersteller</value> <value>Marke</value> noch <value>Hersteller,Marke</value> funktionieren Gruss |
|
|||
|
Wenn man ein Plugin macht im xml zur Konfiguration .
<config> <key>SORT</key> <type>dropdown</type> <value>Hersteller</value> <value>Marke</value> noch <value>Hersteller,Marke</value> </config> funktionieren. Ich möchte quasi hardcodierte optionswerte für diesen Fall |
|
|||
|
Da war der M schneller
deshalb frage ich wofür eigentlich macht man das über eine .php Datei und wenn es irgend ein darstelungs kram sein soll kann man das ja übers tamplate einfacher machen Code:
<?php
$smarty->assign('cust_ids', array(1000,1001,1002,1003));
$smarty->assign('cust_names', array(
'Joe Schmoe',
'Jack Smith',
'Jane Johnson',
'Charlie Brown'));
$smarty->assign('customer_id', 1001);
?>
|
|
|||
|
Hab die Lösung für mich.War für den Adminbereich.
Ist ein hook den man reinpfriemeln muss. Allerdings ist die plugin doku mehr als unzureichend für ein bezahltes System. Hier erwarte ich mal Nachbesserung.Den ganzen Code durchzuschauen ist nicht im Sinne des Käufers des Produktes. Das System wurde ja mit dem flexiblen Pluginsystem beworben nur so ist es ohne mal Dokumentation grauenvoll. Gruss |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| dropdown, mal, plugin, xml |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|