|
|||
|
hallo,
wir bieten in unserem schop unteranderem auch artkel an die einen EAN code haben, und diesen auf der product.html anzeigen zu lassen ist auch kein problem mittels {$products_ean}. leider haben einige artikel kein EAN code, möchte ich auch nicht das da steht... EAN: (leer) hat jemand ne lösung parat, habe überall gesucht und nichts passendes gefunden. für jede hilfe bin ich dankbar!
|
|
|||
|
Hallo,
schau dich mal ein wenig auf der Smarty Seite um, das wird dir weiterhelfen (Auch in Zukunft). Dein Problem könntest du so lösen: Code:
{if $products_ean !=''}EAN: {$products_ean}{/if}
|
|
|||
|
Generell würde auch folgendes reichen:
{if $products_ean}EAN: {$products_ean}{/if} Damit wird eine Anfrage gestellt, ob überhaupt etwas enthalten ist. mit {if $products_ean != ''} würde man sagen Wenn Variable nicht den <INHALT> entspricht, dann führe aus. In dem Fall wird <INHALT> als nichts deklariert. Also eigentlich benutzt man es für bestimmte Anfragen. != (neq - Not Equal To) - Entspricht nicht == (eq - Equal To) - Entspricht Ich hoffe, dass mein wirres geblubber irgendwie durchgedrungen ist. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| anzeige, code, ean, unterdrücken, vorhanden |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|