|
|||
|
Hallo,
ich möche einen Slave Artikel auf der Startseite anzeigen. Den Haken bei "Artikel auf Startseite anzeigen" habe ich beim Arktikel angeklickt. Leider wird er nicht auf der Startseite angezeigt. Bei einem Master Artikel funktioniert es einwandfrei. Was mache ich falsch? Gruß Mac123 |
|
|||
|
Beim Master-Slave-Plugin den Hookpoint class.getProductSQL_query.php:F_Listing einfach deaktivieren. Das ist alles und schon werden die Slave Artikel als vollwertige Artikel im Shop angezeigt und können so auch auf der Startseite angezeigt werden.
Gruss aus Aachen |
|
|||
|
nachteil ist, dann werden die slaves überall angezeigt, auch in der Suche, product_listing. Falls mehrere Slaves vorhanden sind, wird es in der Suche und product_listing unübersichtlich. Man sollte es halt abwegen. Den Kunden zu liebe...
|
|
|||
|
Danke für die Antworten.
Die Slave Artikel sollen wirklich nur auf der Startseite angezeigt werden! Wenn es nicht geht, dürfte die Funktion im Admin auch nicht für Slaves angezeigt werden! Habe in der class.startpage_products.php die Query etwas angepasst. Jetzt geht es einwandfrei. Verstehe nicht, warum das nicht von Haus aus funktioniert ![]() Gruß Mac123 |
|
|||
|
Die Ausgabe der Slave Artikel nach Manipulation des Hookpoints kann man mit passenden Änderungen am Template steuern.
|
|
|||
|
slaveartikel nur auf startseite anzeigen lassen, wie das geht habe ich ja oben schon geschrieben wenn du nun aber die slaveartikel nicht mehr im restlichen shop sehen möchtest.. qausi in den boxen oder den artikel und kategorie listen kannst du das im template regeln
dazu einfach in jeder box und jedem artikellisting in dem keine slaveartikel angezeigt werden sollen, abfragen ob der artikel ein master oder slave ist, ein bisschen smarty sollte hier helfen ![]() Code:
{if $module_data.products_master_flag eq ’1′}
|
|
|||
|
das weiss ich gerade nicht, hast du das denn schon ausprobiert ? Sollte das der Fall sein kann man das im Plugin "Startpage Products" durchaus ändern.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|