|
|||
|
Hallo,
wir haben folgendes Problem: wenn ich im Menü Inhalte - Contentmanager - Content klicke, stehen unsere Contentseiten wie Impressum Lieferbedingungen usw. zur Auswahl. Wenn ich diese aber bearbeiten will, kommt kurz Loading(2-3sek) und dann garnichts mehr also eine weisse Seite. Daraufhin kann ich auch keine anderen Menüpunkte mehr aufrufen. Erst nach einer Neuanmeldung kann ich andere Menüpunkte wieder bearbeiten. Ausser natürlich den Content. Ist es ein Rechte Problem? Was kann ich tut? Mein Problem ist das im Frontend unter Informationen auch der Punkt Impressum nicht mehr vorhanden ist. Vielen Dank im Voraus. Gruß Torben |
|
|||
|
liegt meist daran das unsichbare steuerzeiche mit in die db übergeben wurden. meist durch c&p. sowas sollte eigendlich beim abspeichern rausgefiltert werden. ich hatte gehofft das ist mit dem .13er update auch passiert. scheinbar nicht. oder hast du noch die .12er?
blabla. hier dir lösung: direkt in die db gehen xt_content_elements den text löschen oder korrigieren. |
|
|||
|
Hallo sams,
danke für deine schnelle Antwort. Wir haben noch die .12. Leider sind keine aussergewöhnlichen Zeichen in der Tabelle vorhanden! Also ich könnte jetzt die Daten in der DB ändern, danke für den Hinweis. Nur ist es natürlich nicht Sinn der Sache. Auch wenn ich einen neuen Content erstellen will kommt eine weisse Seite. Ich verstehe das einfach nicht. Es muss doch möglich sein über den Contentmanager den Content zu editieren oder zu erstellen. Ich kann auch nicht von der Inhaberin des Shops erwarten das Sie im phpAdmin rumspielt. Wenn Sie mal schnell eine Änderung machen will, sollte Sie das auch über den Contentmanager machen können. Aber trotzdem erstmal vielen Dank! Würde mich über weitere Anregungen freuen. Gruss Torben |
|
|||
|
Hallo oldbaer,
Danke für den Hinweis. Wie kann ich es jetzt anstellen das es wieder funktioniert? Habe jetzt schon die Texte über phpAdmin entfernt. Kann aber immer noch nicht den Content bearbeiten. Was soll ich tun? Komischerweise ist das Impressum auch seit ein paar Tagen verschwunden, obwohl es nicht deaktieviert ist. Vielen Dank schonmal! Gruß Torben |
|
|||
|
hallo
hatte ähnliches problem. (Demo .13) nachdem dem einige reiter offen waren im backend plötzlich weisse seiten rechts vom menü. konnte menü noch sehen aber sonst nur weiss. neuladen zwecklos. chache geleert etc... anmeldung als admin funktionierte nicht mehr. frontend war auch weiss. keine meldung , kein log debug nichts ausgegeben. hoster wusste auch nicht weiter. domaineinträge alle i.o. sql keine fehlermeldungen. wer weisss was eine weisse seite erstellt ? und was da kaputt sein kann? |
|
|||
|
Zitat:
Code:
+weiße +seite |
|
|||
|
ich habe nur eine domain.
diese domain namen werden bei der installation richtig eingetragen auch für SSL. diesen vorschlag habe ich auch vom support schon bekommen. in meiner SQL sicherung überprüfte ich das, war aber alles korrekt. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bearbeitet, content |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|