|
|||
|
hab was gefunden...
wenn man nur vorkasse hat dann bleibt der checkout stehen d.h nicht sichtbar... wenn man nachnahme und barverkauf nachinstalliert werden die beiden angezeigt aber vorkasse dafür nicht mehr!!! hilfe!!!!! |
|
|||
|
Also, ich habe das selbe Problem, dass ich nach Eingabe meiner Inhalte diese im Backend nicht mehr bearbeiten kann. Das ist mir schon bei der ersten Installation aufgefallen und habe deshalb auf 4.0.14 geupdated aber der selbe Fehler.
Klar, nachdem ich die Datenbankeinträge gelöscht habe konnte ich den wieder Inhalte in diese Seiten eintragen aber ich verstehe nicht was html-tags oder ähnliches damit zu tun haben soll. Also, jetzt mal ehrlich, das kann es doch nicht sein! Ich bin echt enttäuscht. An meinem Provider kann es auch nicht liegen. Bin bei jweilandt, weil ich mit einer Typo3-Installation angefangen habe.Ich hoffe, hier nimmt sich mal endlich mal einer diesem Problem an. Mit einer sauberen Lösung! Danke |
|
|||
|
Danke für die Antwort.
also, wenn Du das schon als erfahrene Benutzerin sagst, dann kann ich wohl nichts anderes machen. Ein starkes Stück! Die Version von Veyton ist somit nicht brauchbar und es gibt sehr viele User, die wohl den gleichen Ärger haben. gerade wollte ich die Emai-Einstellungen ändern. Das selbe Problem. Tja, wo finde ich den jetzt diesen Eintrag in der Datenbank...? ein schlechter Witz! ![]() ![]()
|
|
|||
|
Zitat:
Dann beim einfügen in dem Contentmanager natürlich in die Quelcode ansicht wechseln. Einfügen und speichern fertig |
|
|||
|
Zitat:
die Formatierung von Windos zu erzeugen. Und das kann eh kein Browser Darstellen |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bearbeitet, content |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|