|
|||
|
Hallo,
leider kommt es beim letzten Checkout Schritt zum Fehler wenn ich auf Absenden klicke (Zahlungsart Rechnung, Shopversion 4.0.12). Es erscheint dann diese Meldung: Zitat:
Hat irgendjmd. eine Ahnung wie ich hier eine aufschlussreichere Fehlermeldung bekomme bzw. woran der Fehler liegen könnte? |
|
|||
|
Hallo,
hast du Anpassungen im Template, Code oder Plugin gemacht? Passiert dies auch im std. Template? Viele Grüße, df:bug
|
Hi, das Problem tritt auch im Standard Template und einem gekauften Template auf.
Ansonsten sind nur die mitgelieferten Plugins installiert. Außerhalb des template Verzeichnisses wurden soweit ich weiß keine weiteren Änderungen vorgenommen. Ich glaube der Fehler tritt in dieser If-Schleife in der xtCore/pages/checkout.php ab Zeile 238 auf: PHP-Code:
Irgendeine Ahnung was da schief läuft? Gruß, Der Preller |
|
||||
|
Es muss ein Fehler in der db Error log in xtLogs/ vorhanden sein.
Bitte Posten.
|
Danke mzanier & alle Anderen, der Fehler war in xtLogs zu finden.
Es lag daran, dass den Produkten keine products_tax_class_id zugewiesen war. Wir haben ein eigenes Importscript laufen, dass auch Staffelpreise importieren kann, nur leider bisher keine Steuerklassen Das werde ich jetzt mal nachholen..
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| checkout, fehler, letzten, schritt |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|