|
|||
|
Hallo,
hier gibts meinen Shop: Druckeronkel Onlineshop Heute finde ich eine Bestellung von einem Kunden ohne Zahlungsart. Wenn ich mich testweise anmelde und was in den Warenkorb lege geht es nicht weiter ohne daß ich eine Zahlungsart auswähle (Vorkasse oder Paypal), wie kann das passiert sein daß das beim Kunden funktioniert? Danke Jochen |
|
|||
|
|
|
|||
|
danke für den Link, das ist aber nicht direkt mein Problem:
a) der Shop wurde neu installiert, ich habe keine Änderungen am Template durchgeführt b) es funktioniert alles wunderbar, die Kunden können bei mir bestellen (Vorkasse und Paypal) es geht nur darum, daß da ein Kunde ist, der anscheinend ohne Zahlungsart bestellen konnte. Wenn ich das teste komme ich nicht weiter ohne eine Zahlungsart auszuwählen und das ist ja auch gut so. Wie also kam der Kunde weiter ohne eine Zahlungsart auszuwählen? |
|
|||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bestellt, kunde, zahlungsart |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|