|
|||
|
Liebe Forumgemeinde,
folgendes Problem, nachdem ich ordnungsgemäss Veyton 4.0.13 installiert hatte kommt, wenn ich den Shop aufrufe nur eine weisse Seite. Unter Ordnungsgemäss verstehe ich: - Schreibrechte OK - alles auf Grün (bis auf magic_quotes_gpc, habe ich nun in der lib auf on gesetzt, jetzt passts) - Gültige Lizenz (test) - Datenbank vorhanden Das System läuft unter php 5.3 / Apache 2.2.13 / Mysql 5.0 Wer kann mir hier weiterhelfen? Danke im Voraus
Geändert von kasch032 (28.08.2010 um 15:57 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
1. Ich vermute, dass ein Fehler im einem Plugin vorhanden ist. Daher streikt der Adminbereich. 2. Falls das fehlerhafte Plugin für das Frontend eingesetzt wird, streikt vermutlich auch das Frontend und zeigt eine weisse Seite. |
|
|||
|
stimmt, hätte ich auch draufkommen können das ich ins Log gucken kann.
![]() Wie auch immer, hier der Auszug: [Fri Aug 27 16:25:08 2010] [error] [client 93.82.161.66] PHP Warning: Variable passed to each() is not an array or object in /my/path/to/veyton/xtFramework/classes/class.form.php on line 0 ok, ich denke mal, das will mir sagen das each() ein array oder ein Objekt erwartet - was hier anscheinend nicht der Fall ist. Ich habe mal in das entsprechende File geguckt und siehe da es ist verschlüsselt. Krise bekomm ![]() ach ja und ich habe einen Root beim Hetzner mit einem Ubuntu System, heisst, einstellungsmässig kann ich alles tun was ich will. |
|
|||
|
Jo Hetzner ist gut, da bin ich auch
![]() Geh mal in den Debug Mode: wenn Du in der xt_config das Feld 5 - SYSTEM DEBUG - auf true stellst. Dann sollte was angezeigt weden was dir hilft. evtl. ist curl gar nicht installiert, obwohl das testscript es auswirft, oder was anderes, bei mir war mal was mit curl. Oder hast du mal so ein php hardening patch ausgeführt? |
|
|||
|
jop, Gute Preis - Leistung
Zitat:
Zitat:
Ausserdem dachte ich curl ist nur für die Paypal Geschichte von Bedeutung, oder liege ich hier falsch? Nö na ja, werd mir mal das curl genauer ansehen - vielleicht hinkt hier doch noch was, bedanke mich auf jeden Fall für die hier gegeben Vorschläge, wenn ich es rausgefunden habe werde ich es natürlich gleich kundtun. Geändert von kasch032 (28.08.2010 um 08:02 Uhr) |
|
|||
|
OK, ist gelöst - tja es sind immer die Kleinigkeiten
![]() Problem war das ich einen alten (3.3.1) ioncuber Loader am Server hatte. Habe nun den momentan aktuellen (3.3.20) installiert und siehe da es geht alles wie es soll. Updates sind eben das halbe Leben ![]() auf jeden Fall nochmal Danke an alle
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| frontend, install, korrekten, weisse |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|