|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
So, ich habe ein Problem und zwar stehe ich vor der Fertigstellung eines Veyton Shops, allerdings habe ich folgendes Problem:
Sobald die Kategorie mindestens eine weitere Kategorieebene hat, haut er mir in der Hauptkategorie bei der Produktauflistung folgenden Code einfach zwischen die Produkte. Code:
<div id="NAVIGATION"> <div class="COUNT"><div>Seiten: 1 / 1</div></div> <div class="PAGES"><div> <span class="navigation_selected">1</span> </div></div> </div> <div class="products_sort"> <form name="sort_dropdown29" action="http://localhost/veyton_4013/de/categorie" method="get" > <input type="hidden" name="page" value="categorie" id="page273" /> <input type="hidden" name="cat" value="11" id="cat448" /> <select name="sorting" onchange="this.form.submit();" ><option value="" selected="selected" >- Auswählen -</option><option value="price" >Preis aufsteigend</option><option value="price-desc" >Preis absteigend</option><option value="name" >Name aufsteigend</option><option value="name-desc" >Name absteigend</option><option value="date" >Hinzugefügt aufsteigend</option><option value="date-desc" >Hinzugefügt absteigend</option></select> </form> </div> Dennoch befindet sich der richtige COUNT am ende der Seite. Das heißt ich habe einen doppelte id="NAVIGATION". Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? VEYTON VERSION: 4.0.13 Ich hoffe jemand hat das gleiche Phänomen gelöst und weiß am besten noch heute Abend eine Antwort. //EDIT Was mich auch noch wundert ist, dass er "Unsere Neuheiten" als Überschrift in der Hauptkategorie mit den Unterkategorien haut. Im Normalfall passiert das nicht, also bringt er etwas durcheinander und beginnt mit dem "products_sort" erst, wenn die Neuheiten aufhören :-D Keine Ahnung, was da los ist. //EDIT Interessant ist auch, dass wenn ich {page name=xt_new_products type=user order_by='rand()' tpl_type='product_listing'} entferne, nur noch ein paar Produkte bzw. auch nur mal eins ausspuckt, da diese explizit auf die Hauptkategorie mit verwiesen wurden. Das heißt, dass das xt_new_products nicht korrekt funktioniert oder was? //EDIT Kann ich alle Produkte der Unterkategorien in der Hauptkategorie anzeigen lassen ohne dass ich einen Verweis darauf setzen muss? Ähnlich wie im Admin, wenn man auf die Hauptkategorie klickt und es werden alle Artikel aufgelistet. Geändert von farbhelden (24.08.2010 um 22:24 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|