|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
ich habe die index.php im root geändert, trotzdem bekomme ich keine zahlungsinformation in der mail. habe schon die original von der xtinstaller eingespielt, leider kein erfolg. ich weis schön langsam nicht mehr was ich noch probieren kann.
die bestellbestätigung enthält nach wie vor keine zahlungsinformation, obwohl bei vorkassa beide (test, html) richtig drinnen sind. hat von euch noch jemand eine idee? danke |
|
|||
|
Ich verwende die 13er, gekauf und installiert im Oktober 2010 und jetzt kommt der gleiche Fehler. Nach 30 Bestellungen die erste ohne Zahlungsweise, auch im Shop fehlen die ganzen Infos. Die index.php habe ich überprüft, die sind identisch. Gibt es sonst noch eine Idee woran das liegen kann?
|
|
|||
|
Zu Beginn der Datei steht die Version, die Dateigröße ist identisch, das Speicherdatum und bei einem Dateivergleich wird auch angezeigt, dass diese identisch sind, deshalb denke ich, dass die beiden Dateien auch gleiche sind.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| code, sporadisch, übergeben, zahlungsart, zahlungsweise |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|