|
|||
|
Hallo,
vorab: ich kann nicht im Plugin-Thread schreiben, sind dafür besondere Voraussetzungen notwendig? Probiere gerade die Plugin-Programmierung aus. Unter anderem möchte ich auf der Anmelde-Seite etwas beim Hook "login_create_account_tpl" einfügen. <code> <hook>login_create_account_tpl</hook> <phpcode><![CDATA[ echo '<h2>{txt key=TEXT_NEWSLETTER}:</h2>'; ]]></phpcode> <order>1</order> <active>1</active> </code> Funktioniert soweit auch, nur wird der Tag {txt key=TEXT_NEWSLETTER} nicht interpretiert (TEXT_NEWSLETTER ist definiert) sondern direkt ausgegeben. Ist dieses Verhalten beabsichtigt? Wenn ja, muss man sich immer wie im cleverreach-Plugin mit einer extra Klassen-Methode behelfen oder gibt es einen direkteren Weg? function _displayNLcheckBox() { global $xtPlugin, $xtLink, $db; $tpl = 'newsletter_checkbox.html'; $tmp_data = ''; $template = new Template(); $template->getTemplatePath($tpl, 'xt_cleverreach', '', 'plugin'); $tmp_data = $template->getTemplate('xt_cleverreach_smarty', $tpl, $tpl_data); return $tmp_data; } Gruß qwertz |
|
||||
|
txt ist ein smarty plugin..
Zitat:
|
9 Minuten Reaktionszeit, das nenne ich Support
![]() Bei Text funktioniert es, Danke. Allerdings hatte ich das Beispiel heruntergekürzt. Ich bräuchte auch einen Ersatz für z.B. {form type=checkbox name=cust_info[customers_newsletter] value=$cust_info.newsletter} Gibt es dafür ebenfalls eine simple Methode? |
|
||||
|
Zitat:
| Stichworte |
| keytextxxxtag, ltphpcode, plugins, txt |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|