|
|||
|
Hallo, leider habe ich in der Suche nichts genaues gefunden. Wer mir also den Thread nennen kann, in dem mein folgendes Thema bereits behandelt wurde - Perfekt und vielen Dank!
Ich möchte gerne neben meinem Sortierfeld ebenfalls noch ein Filter-Dropdown setzen. Ich weiß zwar bisher noch nicht, wie ich die Artikelattribute reinbekomme, aber das ist ja schon die zweite Frage. Nehmen wir an ich verkaufe Motoren. Motor 1 hat 10 PS, Motor 2 hat 20 PS und Motor 3 hat 50 PS. Nun möchte ich dem Kunden gerne folgendes bieten. Stattdessen, dass er meine Motoren alle durchscrollen muss, kann er einen Filter verwenden. Beispielsweise 10 PS. Nun werden alle Produkte aufgelistet, die 10 PS haben. Möglich? Bereits realisiert? Verfügbar? Bereits integriert? Kann ich Artikel-Attribute auch ohne Master-/Slave einpflegen? Da es ja Motoren unterschiedlicher Hersteller sind. Bitte nicht mit e-jenni antworten. Über eine oder mehere Antworten würde ich mich freuen. Beste Grüße, Dennis PS. Bitte nicht auf meinem Beispiel herumreiten. Ich bin weder Shop-Betreiber noch Verkaufe ich etwas über einen Shop. Ich habe nur eine Anfrage für eine Erweiterung eines bestehenden Shops bekommen. |
|
|||
|
Brauche eine Filterung für den XTC Veyton ähnlich wie diese XTC Modul Rekursiver Multi-Attribut Artikelfilter für XT:Commerce - Shopmodules - Innovative XTC Module für XT:Commerce basierte Onlineshops, wie xtcModified, Gambio und H.H.G. multistore
Gibt´s so eine Erweiterung für den XTC Veyton? Viele Grüße & Danke |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|