|
|||
|
Hallo,
ich habe ganz neu Veyton 4.0.13 installiert mit Standard-Template. Alles war in Ordnung. Ich habe dann eine Weiße Seite, wenn ich auf neue Artikel oder neue Kategorie anklicke. Geändert von philingbb (12.08.2010 um 15:44 Uhr) Grund: GELÖST |
|
|||
|
Zitat:
Bei der Installation war alles "grün" Die Installation hat keine Fehler gezeigt Jetzt habe ich _system_debug true: xt:Commerce VEYTON 4.0 |
|
|||
|
Dann 'sollte' es richtig installiert worden sein.
Kannst du das Fehlverhalten noch etwas genauer beschreiben? * Ist die Startseite des Forntend ordnungsgemäß sichtbar * Wenn du auf Artikel klickst bekommst eine komplett leere Seite (auch ohne Quelltext) oder wird nur der Content nicht geladen? * Funktionieren andere Links im Frontend? |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Ich hatte bei meiner ersten Installation ein ähnliches verhalten wenn ich einen Artikel angeklickt habe kam (nicht wie erwartet die Produktdetails sondern) eine leere Seite -> Support meinte dass der shop falsch installiert worden ist.
Habe ihn anschließend auf meinen lokalen PC installiert und da funktionierte es (aber da waren gegenüber dem Server total andere gegebenheiten) sorry mehr kann ich dir leider auch nicht zu dem fehlverhalten deines Shops sagen. |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
GELÖST ! einfach die Memory war zu niedrig!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| artikel, kategoorie, weiße |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|