|
|||
|
Hallo ihr,
habe soeben das Update auf .13 eingespielt (genau nach Anleitung). Habe nun jedoch das Problem, dass im Adminbereich nach dem Login nichts kommt und die Seite weiß bleibt. Dies ist aber nur der Fall, wenn ich den Shop mit www. aufrufe(so wurde er zu Beginn auch installiert). Rufe ich den Shop ohne www. auf, kommt der Adminbereich, allerdings geht dann natürlich das Dashboard nicht mehr. Cache-Ordner habe ich geleert. Vielen Dank für eure Hilfe Gruß Max |
|
|||
|
Hallo Max,
beim Dashboard ist es genauso: - Shop Einstellungen -- Mandanten --- xyz Shop Dort ebenfalls die www's hinzufügen oder löschen. Bei der 12er mußte ich sie alle hinzufügen, nun alle löschen und bei der 14er...? ![]() Ich hatte eben eine weiße Seite nach hinzufügen eines Kategoriebildes, mal sehen, ob es dazu schon eine Lösung gibt... ![]() Herzliche Grüße Nils |
|
||||
|
Zitat:
Der Admin muss so aufgerufen werden wie beim Mandant konfiguriert.
|
Der Mandant war mit www hinterlegt und ich habe dann das Update eingespielt. Ansonsten blieb alles unverändert.
Das www. habe ich nur raus genommen, dass ich wenigstens überhaupt mit dem Adminbereich arbeiten kann. Sobald ich das www. wieder rein mache und den Adminbereich hiermit aufrufe, kommt beider ejsadmin.php gar nichtss, sie bleibt komplett weiß. Die letzte Zeile im Quelltext lautet: HTML-Code:
<script type="text/javascript" src="../xtFramework/library/jquery/jquery.form.js"></script> |
|
||||
|
und wie ist die http url hinterlegt ?
|
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem. .../xtAdmin/ejsadmin.php bleibt nach Update weiß, bin aber als Admin angemeldet! ![]() Mittlerweile weiss ich nicht mehr weiter. ![]() Das Update habe ich auch genau nach Anleitung durchgeführt. Hat vielleicht noch jemand einen Tipp? Bin für alles Dankbar. Gruß, Fille |
|
|||
|
Hallo Fille,
wie oben schon beschrieben: 1. Wenn Du Deinen Shop im Explorer aufrufst, entweder mit oder ohne "www" versuchen. 2. Siehe meine Antwort weiter oben, diese "www"-Änderungen dann ebenfalls vornehmen: - Shop Einstellungen -- Mandanten --- xyz Shop Sonst mußt Du Dich bitte an den Support wenden. ![]() Herzliche Grüße Nils |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|