|
|||
|
spezialpreis, special price, spezial preis, sonderpreis oder wie es auch immer genannt wird... Ich möchte diesen PLUS Originalpreis/UVP exportieren. Geht das? bzw. wie lautet die Exportvariable?
Momentan wird nur ein Preis exportiert entweder der Originalpreis oder der Spezialpreis, sofern dieser vorhanden.
|
|
|||
|
ich warte immer noch auf einen hinweis aus der ecke der erfahrenen benutzer. Hat denn niemand jemals den UVP und den special price exportieren müssen? ich dachte das sei gesetzlich sogar vorgeschrieben, beides in seinen Angeboten anzugeben...
grüße |
|
|||
|
einfach den originalpreis und den spezialpreis! eigentlich ganz einfach! ich wiederhole mich auch gern noch ca. 20 mal
... ich will keinen staffelpreis, keinen ab-preis, lediglich sonderpreis/spezialpreis und den stinknormalen UVP ausgegeben haben beim export. dieses exportplugin is ja verschlüsselt. da kann ich nix versuchen...wäre für hilfreiche tipps echt langsam enorm dankbar... nochmal langsam: jedem produkt wird ein preis zugeorndet. dies ist (für mich) die UVP unverbindliche preisempfehlung, der normalpreis. sollten wir sonderangebote einkaufen, so klicken wir im produkt auf "Sonderpreis", legen diesen an und im frontend wird eine durchgestrichene UVP angezeigt und darunter steht der SONDERPREIS in rot (is templatesache ich weiß, nur zur verdeutlichung...) diese BEIDEN preise täte ich gern exportieren. derzeit wird nur der tatsächliche verkaufspreis exportiert. HILFE!? Geändert von ripley_one (19.08.2010 um 08:32 Uhr) |
|
|||
|
Tabelle: xt_products_price_special
Zelle: specials_price Dort liegt er aber ohne MwSt. also müsset + 19% kalkuliert werden... und nun? Derzeit läuft der Export ja so, dass wenn ein Sonderpreis angegeben ist, nur der Sonderpreis exportiert wird. Wenn KEIN Sonderpreis angelegt ist, wird der normale Preis exportiert... nur der Vollständigkeit halber... ich möchte gern beides, wenn ein Sonderpreis vorliegt und nur den normalen, wenn kein Sonderpreis angelegt wurde. Eigentlich ganz simpel logisch und meiner Meinung nach zwingend notwenidig für viele externe Module/Programme/Partner... Geändert von ripley_one (19.08.2010 um 11:48 Uhr) |
|
|||
|
Ok das ist ja fast das Problem was ich auch habe ich möchte daten aus einer anderen Tabelle als xt_produkts und eigentlich sollte es gehen den das export modul arbeitet ja mit smarty Also wenn ich das hier löse dann ist es nicht mehr weit
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|