|
|||
|
hallo,
habe folgendes problem... nachdem ich versandart und zahlungweise angeklickt habe kommt da die seite mit der bestell bestätigung... wenn ich dann unten auf daten absenden klicke, passiert nix mehr ... bleibt irgendwie auf ner weißen seite hängen.. wer kann helfen ? mfg pascal |
|
|||
|
habe den DEBUG Modus aktiviert...
folgendes steht da jetzt: Fatal error: Smarty error: [in db:html line 111]: syntax error: unrecognized tag: font-family:"Bitstream Vera Sans"; mso-font-charset:0; mso-generic-font-family:auto; mso-font-pitch:variable; mso-font-signature:0 0 0 0 0 0; (Smarty_Compiler.class.php, line 446) in /www/htdocs/w00c6021/xtFramework/library/smarty/Smarty.class.php on line 1095 |
|
|||
|
Hallo,
ging aber schnell. Mache damit einmal ein Ticket an den Support fertig. Link: xt:Commerce - Powered By Kayako SupportSuite Viele Grüße, df:bug
|
da hast du nicht nur was "aqngeklickt" sondern auch microsoft word texte incl formatierungen reinkopiert.
-> texte korrekt ohne formatierungen verwenden.
|
Zitat:
in welcher datei soll den der fehler sein ? smarty.class.php habe ich garnich bearbeitet... habe die datei auch durchsucht nach dem code und nix gefunden |
|
|||
|
|
|
|||
|
da haben wir schonmal den ersten: <p style="margin-left: 0cm; text-indent: 0cm;" class="MsoNormal">.....</p> in Privatsphäre und Datenschutz
von word reinkopiert sieht man sofort ![]() Und in den AGB Geändert von objekt (10.08.2010 um 17:53 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bestellbestätigung, checkout, weißer |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|