|
|||
|
hi,
nach etlichen Anläufen mit xt-blog muss ich leider sagen, das das Ding doch noch erhebliche Macken hat. Manches könnte man reparieren - aber alle entscheidenen Dinge sind in der verschüsselten Helper-Class versteckt. Kundenanfrage: könnte man nur den Vornamen ausgeben ? ( für die Zielgruppe absolut ok ) - vergiss es, username wird so ausgegeben, wie man sich das mal bei xtc vorgestellt hat - auch das Datenbankfeld gibt da nix her. Verlinkung ? Die Blog-Kategorien erscheinen nirgends, die in die Meta-Felder eingegebenen Daten auch nicht ! Da besteht, höflich ausgesprochen, doch noch erheblicher Nachbesserungsbedarf ! Im momentanen Status sind die, die einen Wordpress oder Drupal-Blog auf Ihrer Seite haben, damit besser dran ... Grüsse |
|
|||
|
hi amilo,
danke für den Tipp; hätte mir den Wert auch auch ganz leicht aus der Datenbank geholt - aber da gibt es nur ein Feld Username - und wenn das mal mit "c.irgendwer" belegt ist, was kann( soll ) ich dann noch machen ? Bei den reviews wird das je erst im Template verkürzt nicht schon in der Klasse. Und wenn ich als GAST einen Kommentar verfasse, steht halt bloss GAST drin ... alles zu simpel und als angemeldeter User mach das Ding halt wie es wil( oder sein "Schöpfer" )l: erster Buchstabe Vorname.Nachname Grüsse Grüsse Grüsse |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| muster, wert, xtblog |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|