|
|||
|
Hallo.
Wir bekommen bei registrierten Kunden andauernd Mails durch das Kontaktformular, die zwar korrekt ausgefüllt sind (Kundendaten, Bestellnummer) aber es fehlt IMMER der Text der Nachricht. Bei nicht registierten Kunden klappt es meisten, aber auch nicht immer. AUch hier felt manchmal der Nachrichten Text. Kann den Fehler leider absolut nicht lokalisieren, wäre also dankbar wenn jemand ne Idee hat, warum ständig die Mitteilungen verschluckt werden. |
|
|||
|
Nein, nicht das ich wüsste. Höchstens im Template. Der Fehler tritt auch nicht immer auf, selbst konnte ich es noch nicht reproduzieren und es kommt sowohl bei registrierten Kunden als auch Gästen vor. Zumindest konnte ich noch keine Zusammenhänge feststellen.
|
|
|||
|
Hast du schon mal versucht, ob diese Mail versendet wird, wenn das Captcha falsch eingegeben wird?
MfG. Hansen Edit: Ergibt eigentlich keinen Sinn, da du ja geschrieben hast, dass das auch bei registrierten Kunden passiert. |
|
|||
|
Bei manchen Anfragen erscheint sowas in der ersten Zeile:
Code:
x8c8a8 :s626h3hk565iieda400lrgju2s9h3obu |
|
|||
|
hi,
dieses Problem haben wir auch noch.... der Grund für das leere Textfeld ist, das wenn Kunden einen kopierten Text einfügen (STRG+V) oder halt mit der Maus.... warum dies so ist, wissen wir leider auch nicht. dacht das es nur bei uns so ist, da irgenwas mit dem server-mail net stimmt. |
|
|||
|
Das gleiche Problem haben wir auch in unserem Shop:
Code:
x29c13 :atgj5tknfmlltbhr7752pt62f76vdhpg email_address :info@feuerschein.org firstname :Thomas lastname :Ohlinger company :Feuerschein order_id : customer_message : Was kann das sein ? |
|
|||
|
Ich schließe mich an. Einer meiner Kunden hat das gleiche Problem, bei meinen anderen Kunden gab es noch keine beschwerden.
Ich habe vieles ausprobiert, bei mir funktioniert ist. Aber nun hat mein Kunde an einem Tag 10 verschiedene Nachrichten von registrierte und nicht registrierte Kunden erhalten, von denen 9 ohne Text-Message waren. //EDIT Es passiert tatsächlich, wenn man einen Text einfügt! Übernimmt das Feld formatierungen? Kann ich mir kaum vorstellen. Getestet mit: Firefox, Internet Explorer, Chrome und Safari. Überall das gleiche komische Phänomen. //EDIT Sobald auch zusätzlich Text eingefügt wird, zum beispiel ein kopierter Artikelname, und man das Formular nicht korrekt ausgefüllt hat, wird der text entfernt. Nur selbstgeschriebener Text wird bei Fehlermeldungen beibehalten. Falsche Cookiebehandlung? Geändert von farbhelden (09.09.2010 um 08:52 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|