|
|||
|
Gibt es eine vollautomatische Schnittstelle von VEYTON zu Tradoria die auch mit Varianten umgehen kann? Ich will meine Artikel und Lagerbestände regelmäßig zu Tradoria exportieren.
Ohne Varianten habe ich mir selber was zurecht gebastelt aber mit Varianten funzt das ganze nicht. Brauche dringend Hilfe. |
|
|||
|
Den Artikelexport von VEYTON zu Tradoria gibts bei OscWare. Damit kann amn den kompletten Artikelstamm nach Tradoria exportieren und auch aktualisieren. Artikelimport kostet einmalig 400 EUR. Mehr Infos direkt beim Hersteller www.oscware.de
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| schnittstelle, tradoria, veyton |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| [xt:Commerce Intern] Lexware PRO Schnittstelle für xt:Commerce VEYTON und 3.0 verfügb | News | xt:Commerce Mitteilungen | 0 | 25.09.2009 14:10 |
| [xt:Commerce Intern] Schnittstelle zwischen SAGE Office Line und xt:Commerce VEYTON v | News | xt:Commerce Mitteilungen | 0 | 17.09.2009 11:10 |
| [xt:Commerce Intern] VEYTON Schnittstelle zu AFS-Auftrag und AFS-Kaufmann | News | xt:Commerce Mitteilungen | 0 | 02.09.2009 08:30 |
| Problem mit eigener schnittstelle an Veyton | KevinS | Fragen zur Software | 3 | 04.08.2009 11:08 |
| [xt:Commerce Intern] Kostenlose CAO-Faktura Schnittstelle für VEYTON | News | xt:Commerce Mitteilungen | 0 | 17.04.2009 15:20 |