|
|||
|
OK, und was macht man wenn man nicht "maxversion: 4013" in der Lizenz stehen hat. In unsere Lizenz steht maxversion überhaupt nicht.
Wenn ich auf die Update-Seite gehe steht dort:"Liegt ihr Lizenz-Datum nun mehr als 12 Monate hinter dem 23.07.2010 zurück, benötigen Sie eine Update-Verlängerung." Unser Datum bei created ist 22.08.2009. Also innerhalb der 12 Monate. Ich bin verwirrt! mfg Michael |
|
||||
|
Wenn man eine Lizenz innerhalb des Zeitraumes ohne maxversion hat, bitte Mail an den Support oder warten.
Es läuft derzeit ein Script welches neue Lizenzen versendet, kann aber etwas dauern aufgrund der Lizenzmasse.
|
Habe das Update grade aufgespielt kinderleicht also xt das wird ja immer besser
und kann es sein das der Shop an Performence zugelegt hat oder hat mein Server ein guten Tag heute. ![]() ![]() ![]() Mit freundlichen Grüßen Roger |
|
|||
|
Zitat:
Vor 5 Tagen habe ich die Updateverlängerung bestellt und bisher ist noch keine Lizenz per E-Mail angekommen. Nur die Bestätigung des Zahlungseingangs und Rechnung.. |
|
||||
|
bestellnummer ?
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|