|
|||
|
Hallo zusammen,
ich würde gerne im Template (index.html) einen bestimmten Eintrag aus den angelegten Kategorien abbilden. Natürlich könnte ich den Namen der Kategorie und den dazugehörigen Link zur Kategorie statisch abbilden bzw. ins Template eintragen, aber dann müsste bei einer Änderungen jedesmal am Template hand angelegt werden. Ist das machbar, das nur ein bestimmter Eintrag aus der Kategorie ausgeben wird? Vielen Dank für euere Unterstützung. Gruss Stefan |
|
|||
|
Hi,
der VEYTON ist komplett Templatebasiert. Sofern Du über Mandanten verfügst, kann das Design pro Mandant unabhängig gestaltet werden, wenn nicht, natürlich auch, eh klar. Ich bin mir nicht sicher ob ich die Frage richtig verstanden habe: Du möchtest z.B. die Überschrift einer Kategorie im Template abbilden? > {box name=categories} chris |
|
|||
|
Hallo extra,
vielen Dank für Deine Antwort. Also der Kategoriebaum sieht wie folgt aus: - Kategorie A -- Unterkategorie A -- Unterkategorie B - Kategorie B -- Unterkategorie A -- Unterkategorie B . . . Nun möchte ich nur "Unterkategorie B" aus "Kategorie B" abbilden. Hintergrund ist, das es einen großen Footer gibt, und dort sollen aus SEO Gründen bestimmte Bereiche des Shops verlinkt werden. Das möchte ich abbilden: HTML-Code:
<a href="de/Unterkategorie_B.html">Unterkategorie B</a> |
|
|||
|
Ich hab folgendes gefunden, funktioniert soweit wie das mit meinem Wissen testen konnte nur mit Content Typen.
PHP-Code:
PHP-Code:
Hilfe, ich verzweifel, das kann doch nicht so schwierig sein? |
|
|||
|
Richtig, das was Du zeigst ist Content. Im Handbuch steht irgendwo wie man eine 2. Kategorienbox anlegt. Damit geht es, dass nur ab einer bestimmten Kategorie angezeigt wird.
Wenn man in dieser 2. Box, dann auch noch de Abfrage auf Unterkategorien ausblendet, bleibt wirklich nur eine übrig. |
|
|||
|
Das hat nix mit API zu tun, und von Notation hab ich auch keine Ahnung, hatte in Musik immer ne 5
![]() xt:Commerce VEYTON 4.0 |
|
|||
|
OK, hab den Link verhauen. Suchen scheint nicht Deine Stärke
![]() Tips und Tricks > Templates > Weitere Kategoriebox anlegen Einfacher wird es Dir keiner erklären, soviel Grundwissen MUSS da sein! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|