|
|||
|
Hallo zusammen,
die Bilder, die ich den Produkten hinzufüge, sehen in der Artikelansicht unscharf aus. Ich dachte zuerst es liegt am Imageprocessing. Aber wenn ich das Bild über rechte Maustaste->Grafik anzeigen direkt anschaue, ist es in der selben Größe gestochen scharf. Auch das manuelle Austauschen des Bildes brachte keine Änderung. Scheinbar ist das Problem aber nur in Firefox...im IE ist alles wunderbar. Woran kann das liegen? Hier mal ein Vergleich zwischen IE und FF (rechts): ![]() Gruß René |
|
||||
|
Das Bild oben im header ist rechts auch etwas unschärfer.
|
Ja, komisch. Es liegt nicht am Monitor. Am Browser normalerweise auch nicht, weil andere Seiten da wieder gestochen scharf sind. Komischerweise sieht die Seite im FF beim Kollegen aber einwandfrei aus. Sehr seltsam das Ganze...
|
|
||||
|
Das kann dann nur ne einstellung im ff sein.
Firefox kann sich zb bei umts verbindungen in einen solchen modus schalten und bilder pixelig anzeigen.
|
Hallo René,
ja, auch bei mir "fblregale.de" sind die Bilder nur in Firefox unscharf. Ist der Veton-Shop nur für IE geeignet? Die Antwort von Herrn Zanier hilft da auch nicht weiter. Gruß Jochem |
|
|||
|
Jou, habs auch grad zufällig woanders gefunden. War tatsächlich ein minimaler zoom drin. Mit strg+0 war das Problem gelöst. Der Witz ist aber, dass selbst eine Neuinstallation von FF den Zoom nicht zurückgestellt hatte.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bilder, unscharf |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|