|
|||
|
Ich denke wir würden schon gerne näheres zu dem Update erfahren, nachdem es nun solange gedauert hat.
- Wo können die Änderungen/ neuen Funktionen eingesehen werden? - Welche Bugs wurden behoben bzw. gibt es einen changelog? - Wie erfolgt das Update von 4.0.12 auf 4.0.13 sicher - Hat sich etwas am Datenbankdesign geändert? - Hat sich etwas am CSV Import geändert (interessiert mich besonders wegen Massenverarbeitung) - Was kostet ein Update für diejenigen, die über 12 Monate liegen? Bitte spart euch böse Kommentare und antwortet nur sachlich wenn es zum Thema beiträgt. Dieser Thread soll ausschließlich Informationen für beide Seiten liefern und nicht zu den üblichen "das ist doof" Threads werden. Geändert von knuffiwuffi (23.07.2010 um 14:39 Uhr) |
|
|||
|
Kleines Lob:
Ich habe mich per E-Mail an den Support gewandt und innerhalb von 20min eine ausführliche Antwort erhalten! Es scheint sich am Support tatsächlich etwas zu tun... Um euch etwas zu beruhigen was die Update Politik angeht: Zitat: "Major Bugfixes (Fehlerklasse 1/2) werden auch ohne bezahlung eines Updates all unseren Kunden zur Verfügung gestellt. Minor Bugfixes bei welchem der Bug die Bedienbarkeit nicht einschränkt werden mit den normalen Systemupdates geliefert." |
|
|||
|
Kleiner Auszug zu meinen Fragen...
#0001 - Es werden deutsche anstelle englischer Statusmeldungen verschickt, wenn der Kunde EN als Sprache gewählt hat # Minor Bug -> Systemupdate #0002 - Modul Flex Tax funktioniert nicht für statisch pauschale Versandkosten auf 7% bzw. 19% (Modul sollte zum Core gehören) # Modul gehört nicht zum Core. #0003 - Modul Edit Order kann keine Zahlungsweise zuordnen (Modul sollte zum Core gehören) # Modul gehört nicht zum Core. #0004 - CSV Import funktioniert nicht zu 100% bzw. ist so gut wie nicht zu gebrauchen für eine Massenbearbeitung, z.B. bei HTML Tags gibt es massive Probleme # Aktuell sind uns hierzu keine Fehler gemeldet. #0005 Java Script Inhalte zerschießen Content Seiten # Minor Bug / Bedienfehler. Javascript wird in 4.0.13 komplett weggefiltert (hat nichts in Beschreibungen etc zu suchen). #0006 - Bestseller lassen sich nicht zurück setzen bzw. selber wählen # Kein Fehler. Bestseller werden vom System nach verkäufen selbst ermittelt. #0007 - An bestimmten Stellen werden die englischen und deutschen Sprachtexte nicht richtig angezeigt ( z.B. TEXT_PHONE: ) # Kein wirklicher Bug, kann bei Bedarf selbst über Phrasen Manager eingepflegt werden. Geändert von knuffiwuffi (23.07.2010 um 14:40 Uhr) |
|
|||
|
Hallo zusammen,
was mich interessieren würde, wurde auch endlich einmal der TinyMCE überarbeitet oder darf man diesen selbst updaten? Bitte einfach meine alten Anfragen dazu durchlesen. Wenn nicht, dann wäre ein vernünftiges und kostensparendes Arbeiten nach wie vor nicht möglich, da TinyMCE nur nach Lust und Laune speichert - ja noch nichteinmal D/EN zusammen... 20-40 Minuten "Anlegezeit" für einen Artikel sind absolut inakzeptabel, aber wie gesagt, steht alles in den anderen Anfragen hier im Forum drin. Dann sollte es noch ein Modul geben, daß man zwei oder mehrere Artikel als Paket verkaufen kann - ähnlich wie mit den Sonderpreisen (müßte ja eigentlich nur ergänzt werden). Bald fängt die Weihnachtszeit an... und überhaupt lässt es lange auf sich warten... Hoffnungsvolle Grüße und schon mal vielen Dank! Nils
|
|
||||
|
TinyMCE wurde von 2.1.1 auf 2.6 aktualisiert.
Die Speicherprobleme in 2.1.1 traten aber nur auf vereinzelten Systemen auf.
|
Welches Modul ?
|
Das hier (gibt es irgendwo auch als Posting):
"Dann sollte es noch ein Modul geben, daß man zwei oder mehrere Artikel als Paket verkaufen kann - ähnlich wie mit den Sonderpreisen (müßte ja eigentlich nur ergänzt werden)." Also mindestens 2 oder mehrere Artikel als Paket mit einem Sonderpreis. Bsp.: Produkt A kostet 30,- Euro Produkt B kostet 30,- Euro Beide zusammen für 50,- Euro. War lt. Matthias schon im letzten Jahr(?) - zumindest damals - angedacht. Viele Grüße Nils |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| teil, veröffentlich, veyton, xtcommerce |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|