|
|||
|
Hallo zusammen,
ich habe in der Datei /xtCore/pages/cart.php zweimal den selben Hookpoint gefunden. -> In den Zeilen 54 & 71 steht jeweils der Hookpoint "modul_cart.php:tpl_data" Ist das gewollt? Dann könnte Code, der an diesen Hookpoint gebunden ist unter der Bedingung, das min. 1 Artikel im Warenkorb liegt, gleich zweimal aufgerufen werden.... Oder hab ich einen Fehler gefunden? Sollte der Code in Zeile 71 nicht eher "modul_cart.php:cart_bottom" sein? Bin für jede Info dankbar! Geändert von meotech (22.07.2010 um 11:04 Uhr) |
|
|||
|
Das ist alles schon in Ordnung so, beziehe mich bei Zeilennummern auf 4.0.13.
Erster Hook: Zeile 54 definiert, bei erfüllter Zeilenbedingung in Zeile 55 wird in Zeile 56 dann schon mit return die Skriptausgabe beendet. Ist das nicht der Fall, wird Else-Block übersprungen und dann wird das ganze halt neu interpertiert. Wurde in den Else-Block gesprungen, da if nicht erfüllt wurde, dann wird eben NUR nach dem If-block der Hook-Point interpretiert. Schlimmstenfalls wird also 2x das abgefragt, aber das 2. mal überschreibt das 1., somit haben wir keine doppelte Ausgabe. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| cartphp, doppelte, hookpoints |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|