|
|||
|
Das Thickbox Projekt wurde wohl eingestellt alternativ gibt es die ColorBox - customizable lightbox plugin for jQuery 1.3 & 1.4 aber wie integriert man diese?
|
|
|||
|
Hab nun die Colorbox erfolgreich eingebaut und kann auch bei klicken auf das Bild zum nächsten springen.
Jetzt würde ich noch gerne alle (nachfolgenden) Bilder unterhalb des Bildes einblenden, hat da jemand eine Idee? |
|
|||
|
Kurz knapp
1. Colorbox Runterladen 2. in die xtFramwork entpacken 3. in deinem Template im ordner javasript das sript einbinden von der colorbox 4. die css formatireung würde ich direkt in deine style.css packen zwecks performance. 5. template anpassen damit die box auch wies welche bilder mit ihr geöfnet werden sollen Es währe schön wenn du dich jetzt selber reinkniest und erstmal probierst alls lehrn efect |
|
|||
|
Danke aber das klappt so nicht.
Habe es so versucht. 1. das komplette colorbox Verzeichnis ins xtFramework/libraries hochgeladen. 2. in der js.js meines Templates habe ich folgendes hinzugefügt: Code:
<script type="text/javascript" src="<?php echo _SYSTEM_BASE_URL . _SRV_WEB; ?>xtFramework/library/colorbox/colorbox/jquery.colorbox-min.js"></script> Leider klappt es so nicht. Wenn ich nun versuche Bilder im Shop zu öffnen, erscheinen diese ganz normal - als neues Internet Tab. Wäre super, wenn Du mich auf die richtige Spur führen wrüdest :-) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| colorbox, ersetzen, thickbox |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|