|
|||
|
Hallo,
heute habe ich meinen Shop von meiner TEstdomain formatshop.designcompagnon.de nach relaunch.formatshop.com umgezogen.. Sprich: Datenbank Backup gemacht Dateien auf neuen Server geladen config datei angepasst datenbank backup eingespielt Im Backend unter xt:Commerce VEYTON 4.0 Enterprise Login unter Shop-Einstellungen->Mandanten-Main Store die neue Domain eingestellt. Außerdem habe ich unter Einstellungen->Konfiguration->Suchmaschinen folgendes eingestellt: Mod Rewrite URL: true 404 bei falscher URL: true wenn ich eines von beiden deaktiviere, oder sogar beides deaktiviere, zeigt er die Seite garnicht mehr an. Wenn ich jetzt aber den shop mit relaunch.formatshop.com aufrufe, bekomme ich eine 404 Seite. Was habe ich falsch gemacht? |
|
|||
|
meine htaccess die direkt im root liegt sieht so aus:
# RewriteEngine on # RewriteRule !\.(js|ico|gif|jpg|png|css)$ index.php # Options +FollowSymLinks DirectoryIndex index.php RewriteEngine on RewriteCond %{REQUEST_URI} !^/media/ RewriteCond %{REQUEST_URI} !^/extAdmin/ RewriteCond %{REQUEST_URI} !^/skin/ RewriteCond %{REQUEST_URI} !^/js/ RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-l RewriteRule .* index.php # Uncomment following line if your webserver's URL # is not directly related to physical file paths. # Update Your xtcommerce! Directory (just / for root) RewriteBase / AddType x-mapp-php5 .php AddHandler x-mapp-php5 .php |
|
|||
|
versuch mal ne url von denen:
index.php?page=categorie&cat=eine_vorhandene_catid oder index.php?page=product&info=eine_vorhandene_prodid das sollte theoretisch keine mod_rewrite brauchen, bin mir aber nicht sicher... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 404, probleme, server, umzug |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|