|
|||
|
Hallo Gemeinde, ich habe ein Problem mit SSL. Wenn ich fuer den Mandanten SSL einschalte, dann geht nichts mehr und ich habe folgende Fehlermeldung im Apache:
[Wed Jul 14 08:22:33 2010] [error] [client ::1] PHP Fatal error: \nThe license file /srv/www/htdocs/lic/license.txt\nfor /srv/www/htdocs/index.php\nis not valid for this server.\n in Unknown on line 0 Dies passiert immer, wenn ich eine Seite (z.B. Login) mit https aufrufe. Kann da jemand helfen? |
|
|||
|
Hallo,
läuft SSL über eine andere Domain bzw. über einen SSL-Proxy? Wenn ja, muss die andere Domain/SSL-Proxy mit in die Lizenz eingetragen werden. Viele Grüße, df:bug
|
Ja das scheints wohl zu sein. Im Moment laeuft der Webshop in einer internen Testumgebung und wir haben die Firewall so verbogen, dass ein Aufruf der Domain auf den Testserver zeigt. Das wird wohl der Fehler sein. Ich kann das also erst ausprobieren, wenn der eigentliche Server fertig ist.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| sslproblem |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|